Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


protokolle:vosi:2016-11-12

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
protokolle:vosi:2016-11-12 [13.11.2016 12:45] Christian Beusterprotokolle:vosi:2016-11-12 [13.11.2016 12:47] Christian Beuster
Zeile 105: Zeile 105:
     * Verhandlungen werden noch dieses Jahr fortgesetzt     * Verhandlungen werden noch dieses Jahr fortgesetzt
   * MV Piraten Berlin   * MV Piraten Berlin
-   * der Antrag auf eine SMV und den Eintritt in Vorverhandlungen wurde mit einer 2/3-Mehrheit angenommen, einfache Mehrheit wäre ausreichend gewesen+    * der Antrag auf eine SMV und den Eintritt in Vorverhandlungen wurde mit einer 2/3-Mehrheit angenommen, einfache Mehrheit wäre ausreichend gewesen
   * MV Peira e.V.   * MV Peira e.V.
     * Antrag wurde zurückgezogen     * Antrag wurde zurückgezogen
protokolle/vosi/2016-11-12.txt · Zuletzt geändert: 15.01.2017 16:16 von Thomas Sänger

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC0 1.0 Universal
CC0 1.0 Universal Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki